Erlebnis Ferienpassangeln 2018

Liebe Sportfreunde,

am 16.07.2018 fand beim ASV Unterweser wieder ein Ferienpassangeln statt.

10 Jugendliche waren gekommen und es wurden Montagen gebaut, Praxis Übungen wie Futterschleuder schiessen und Casting  durchgeführt und schließlich natürlich auch geangelt. Die Jungs hatten viel Spass besonders beim Abschluss mit der Siegerehrung!

Bedanken möchten wir uns  bei Uwe Seewald und Bernd Pigors für die tolle Durchführung, bei Helke Balk und Christa Demmel für das Grillen von Fleisch & Bratwurst und natürlich beim 1. Vorsitzenden Joachim Malicki für die Organisation.

Ich hoffe wir haben den „Junganglern“ einen klasse Tag geboten und hoffen Euch in Zukunft das Angeln ein wenig näher gebracht zu haben.

Fotos findet ihr in unserer Galerie

[Modula id=’24‘]

[Modula id=’25‘]