Videos

Auch hier in unserer Videogalerie möchten wir Euch diverse Video´s vorstellen.

16.12.2017
11.04.2017

Update 03.03.2017
___________________________________________________________________________________
ich möchte Euch hier weitere tolle Angel- Videos nicht vorenthalten. Vielen Dank an den NDR welcher mit der Serie „Rute raus – der Spass beginnt“ das Angeln im Fernsehen populärer macht !
Quelle: NDR  ( Videos sind verlinkt)
________________________________________________________________________________________
Update 31.01.2017:

„Fußmattenzander“ aus Hohen Wangelin (Meckl. – Vorpommern). In dieser kleinen Gemeinde im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte steht die größte Zanderzucht Deutschlands. Hier werden in „Reproduktionskammern“ künstliche Jahreszeiten erzeugt. Die Anlage produziert im Jahr etwa acht Tonnen Speisezander und bis zu 15.000 Satzzander für andere Betriebe.

Ich habe großen Respekt vor Horst Stark aus Rostock! Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion um die Schonung der Laichdorsche, ist seine Aktion bemerkenswert. Wir Angler sind eben auch Naturschützer, auch wenn das in der öffentlichen Diskussion manchmal falsch rüberkommt. 

 „gefunden auf : Rute raus, der Spass beginnt“

Update: 30.01.2017:

Buttangeln in Bremerhaven

hier auch noch der link: https://youtu.be/9vw9AWnt1lU

 

Besonders gut gefällt uns folgendes . Dennis hat tolle Arbeit geleistet und uns dies zur Verfügung gestellt. VIELEN DANK !! Schaut rein und werdet FAN von den  Geesteanglern . Zu finden sind die Jungs unter  youtube, facebook  “ DIE GEESTEANGLER“ 

Schaut was für tolle Fische gefangen werden und was die Geeste hergibt. Ein so tolles Gewässer kann nicht jeder Verein sein Eigen nennen. Natürlich muss ich aber auch sagen , die können angeln! 🙂

Aber genug geschrieben, schaut Euch es an !

hier auch noch der link: https://youtu.be/cka_UekeEow

hier noch ein weiteres aus dem Jahr 2013:

https://youtu.be/5R05EOf32A0

Video: Aale im März …. zeigt die ersten Aalversuche im Jahr 2016

link: https://youtu.be/wvc02rABAY8